Homeopening Trailer für die Bonn Capitals

Aufrufe: 58

Das Baseballjahr 2018 war ein ganz besonderes Jahr – die Bonn Capitals sind Deutscher Meister geworden. Nach einer fulminanten Serie und einigem Hin-und-Her, durfte das Team aus der Bonner Rheinaus den Meisterpokal doch noch in den Händen halten. Meine Tochter und ich haben jedes Heimspiel geguckt…auch das berühmt berüchtigte über 19 Innings. Jetzt sind die Caps die Mannschaft des Jahres des EBSM – des European Baseball & Softball Magazin – geworden. Ein brillianter Artikel vom Sam Gilman, die Carla und mich fragte, warum man von Null auf 100 plötzlich zum Baseballfan mutiert. Mehr dazu hier. Für die neue Saison darf ich nun die Socialmedia-Videos produzieren:

Merkt euch den neuen Hashtag #road2success2019

Please follow and like us:

Archive

Kategorien

Meta

Verfasst von: