Podcast

Aufrufe: 526

Wir wollen nachtreten und darüber reden…

Nun darf ich euch meinen Kumpel und Journalisten-Kollegen Attilla Azrak vorstellen. Wir beide haben etwas vor – wir wollen podcasten und haben schon einige Themen im Köcher. Wir möchten nachtreten…zu allen Themen, die euch oder uns unter den Fingernägeln brennen: journalistisch, aber auch aus verschiedenen Persepektiven (des Lebens), das nehmen wir uns heraus. Und es wird anders. Das wissen wir jetzt schon. Deshalb an dieser Stelle nun: welche Themen interessieren euch? Hinterlasst einen Kommentar. Wir prüfen und checken und melden uns dann bald wieder hier dazu, okay? Wir freuen uns.

Archive

Kategorien

Meta

Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Maureen
    23. Februar 2023

    Hey, cool 🙂 Hab euch beide gegoogelt und ihr habt ja wirklich verschiedene Perspektiven. Nice. Mich würde eure Sicht zur Lage in der Ukraine interessieren. Oder auch: Rassismus im Alltag. Bin gespannt…🙏🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert